Sonntag, 24. August 2014

Review: Vichy Normaderm Hyaluspot

Hallo meine Lieben :)
Heute gibt's mal das erste Review! *yeyy*
Und zwar zum Produkt von Vichy, der Normaderm Hyaluspot.
Der Verkäufer verspricht folgendes:
VICHY NORMADERM Hyaluspot Schützt vor neuen Bakterien. Behandelt den Pickel. In 2h sind Bakterien entfernt. In 48h sind Pickel spurlos verschwunden. Für alle Hauttypen, unabhängig von Alter und Geschlecht, geeignet. Bei lokal auftretenden Pickeln anwendbar. Eine gezielte Waffe gegen Pickel! Die Hyaluronsäure bildet einen unsichtbaren Film an der Hautoberfläche, der den Pickel vor neuen Bakterien schützt. Die dermatologischen Wirkstoffe LHA und Salicylsäure bekämpfen aktiv den Pickel. Optimal geeignet für jeden Hauttyp, auch für empfindliche Haut. Brennt nicht und reizt die Haut nicht. Das unsichtbare "Gel-Pflaster" hinterlässt keinen Glanz auf der Haut, fettet nicht und klebt nicht. Der kühlende Bakterien abweisende Metallapplikator mildert Rötungen und Reizung der geröteten Stelle. Tagsüber und/oder abends im Falle eines Pickels oder bei dessen Entstehung lokal mit dem Applikator auftragen.
Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol Denat, Glycerin, Ammonium Polyacryldimethyltauramide, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Triethanolamine, Salicylic Acid, Sodium Hyaluronate, Disodium EDTA, Isopropyl Lauoyl Sarcosinate, Capryloyl Salicylic Acid, Xanthan Gum, Parfum
Das Produkt kostet ca. 15 Euro.

Erste Eindrücke: Die Verpackung ist schlicht im Vichy Stil gehalten, weiß mit grünen Akzenten. Der Geruch dezent, aber ich finde es riecht angenehm lecker.

Ich besitze den Normaderm Hyaluspot jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren und benutze ihn regelmäßig, er ist aber noch nicht leer sondern eher noch recht gut gefüllt! 

Meine Meinung: Ich finde er ist sehr gut, er hat mir geholfen sämtliche Pickel oder Hautunreinheiten in kürzester Zeit verschwinden zu lassen. (Ich kann aber leider nicht für Akne-Erkrankte sprechen - ich besitze Mischhaut und habe nur bedingt Pickel.) Für Mitesser taugt er finde ich nicht, dafür sitzen diese zu tief. Aber für diejenigen, die vereinzelte Pickel schnell loswerden wollen, ist er top! :)

✶ Geruch
✶   Wirkung
✶ Haltbarkeit
      Preis

Ich hoffe mein Review war hilfreich :)
Bis zum nächsten Mal 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen