Montag, 8. September 2014

Termine

Hallo Leute,
es gibt mal wieder etwas von mir zu hören. 
Ein paar Termine: 
-08.09.: Teste das Pussycat Deluxe Parfum - Teilnahmefrist abgelaufen
-10.09.: Die Müller Lookbox Gewinnerinnen werden benachrichtigt.
-10.09.: Kein Post, da beschäftigt
-18.09.: Wuhuuu, mein Geburtstag :)
-19.09.: Abholung der Müller Lookbox möglich
-19.09. & 20.09.: Kein Post 

Das sind alle wichtigen Termine in nächster Zeit :)
Ich versuche so oft wie möglich zu posten und über möglichst interessante Dinge, aber ihr müsst einsehen, dass auch ich ein privates Leben habe und dass deswegen manchmal auch über längere Zeiträume keine Posts kommen können. Tut mir leid!
Aber deswegen kommen in den Ferien jetzt noch ein paar Posts :)

Schreibt mir in die Kommentare worüber ihr gerne einen Beitrag hättet und ich veröffentliche ihn für dich! 

Noch einen schönen Tag wünsche ich euch.
Miss Cupcake 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen