Montag, 8. September 2014

DIY: Lippenbalsam

Hallo Leute!
Spröde Lippen sind schon was dummes, nicht? 
Deswegen gibt's jetzt ein DIY für euren ganz persönlichen SprödeLippenRetter ;) 
Alles was ihr braucht, ist:

-ein leerer Tiegel
-Teelöffel
-Schale
-Kerze & Feuerzeug
-Vaseline (ca. 1 1/2 TL p.Tiegel)
-Duft/Aromaöl (3-5 Tropfen)
-evtl. Lebensmittelfarbe

Ihr füllt die Vaseline in die Schale zusammen mit dem Duft bzw. Aromaöl (ich habe Minzöl benutzt) und fügt die Lebensmittelfarbe hinzu, falls ihr möchtet. (Ich habe mich für etwas blau entschieden). Dann gebt die Mischung vollständig auf den Teelöffel !achtet darauf, dass nichts mehr auf der Unterseite des Löffels ist!, und haltet ihn über die angezündete Kerze, bis alles vollständig geschmolzen ist und füllt die Masse in den leeren Tiegel.
Alles in den Kühlschrank für ca. 1 Stunde stellen und nochmal zwei Stunden warten, bis es vollständig getrocknet ist. 

TROCKENE LIPPEN ADE! :) 
Ich hoffe ich konnte euch helfen. :)

Miss Cupcake 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen