Dienstag, 9. September 2014

Tratsch, Tratsch & Klatsch

Hallo Leute,
da noch Ferien sind, bekommt ihr ordentlich was zum stöbern.
Ja, vermutlich führe ich diesen Blog aus Langeweile, aber ich werde ihn natürlich auch weiterführen, wenn ich keine Langeweile habe! 
Morgen erfährt man endlich, ob man eine Lookbox gewonnen hat, ich hoffe, ich habe Glück und kann meine 1. Box abholen.
Allgemein habe ich bei sowas ja nie eine große Chance - dreimal für die dm Lieblinge beworben; zweimal für die Müller Box,... aber vielleicht wartet irgendwann eine auf mich ;)
Naja, ich habe mir für heute einen Wellness Tag vorgenommen mit Baden, Gesichtsmaske und ... okay, ich kann nicht widerstehen: PIZZA! 
Wer mag sie nicht, haha.

Morgen und übermorgen kann leider kein Post kommen, da ich mit meinen zwei liebsten Personen bummeln gehe und dann übernachte. Also: kein PC! Aber am Freitag bekommt ihr dann wieder etwas zum lesen.

Und jetzt habe ich noch eine lustige Idee für euch für Selfie's oder einfach allgemein Bilder! :) Malt einen Schnauzer oder einen lustigen Mund an den Rand eines Blattes und haltet es euch vor den Mund, und Foto ab!
 Ist ne witzige Idee und man kann damit jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Dann noch einen schönen sonnigen Tag!
MissCupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen